Semalt-Studie: Welche Vorteile bieten Experten für digitales Marketing für Sie?
E-Commerce-Geschäft

Jede gute Marketingagentur sollte in der Lage sein, Ihrem E-Commerce-Geschäft zu helfen, schnell zu wachsen und gleichzeitig Stress abzubauen. Es ist selbstverständlich, dass alle Geschäftsinhaber ihre Unternehmen vergrößern, mehr Umsatz generieren und führende Positionen in einer bestimmten Marketing-Nische erreichen möchten.

Es ist offensichtlich, dass Sie manchmal eine helfende Hand brauchen. Die Einstellung einer Agentur für digitales Marketing sollte ein guter Anfang sein. Jason Adler, der Customer Success Manager von Semalt, erklärt, welche 8 Vorteile Sie erhalten würden, wenn Sie digitale Experten einstellen würden.

Werbung

Die typische Marketingagentur ist in der Lage, Traffic dort zu erstellen, zu kaufen und zu leiten, wo er benötigt wird. Warum sind sie gut? Nun, das liegt an diesen vier Gründen:

  • Erfahrung. Mit einer umfassenden Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Unternehmen hätte Ihre Marketingagentur Dutzende erfolgreicher Kampagnen gesehen.
  • Organisation. Sie erhalten einen detaillierten Bericht darüber, wie viel für das Projekt ausgegeben wurde
  • Zeiteffizienz. Sparen Sie sich wertvolle Zeit, indem Sie sie den Marketingaspekt des Geschäfts übernehmen lassen, während Sie alles andere sortieren.
  • Wirtschaftlich. Da sie vor Ihrem Engagement viel Werbung gekauft hätten, erhalten sie (die Agenturen) möglicherweise bessere Preise.

Inhaltsvermarktung

Wie der Name schon sagt, dreht sich beim Content-Marketing alles darum, Grafiken, Videos und Artikel zu erstellen und diese dann zu verteilen, um Surfer für Kunden zu gewinnen, zu begeistern und zu gewinnen. In der heutigen Welt, in der Werbeinhalte verwendet werden, um Käufer zu überschwemmen, schafft Content-Marketing Wert. Es ist die Aufgabe der Marketingagentur, frische, aufregende und attraktive Inhalte für Sie zu erstellen.

E-Mail Marketing

Diese Marketing-Technik wird von Unternehmen nie vollständig genutzt. Mit den Diensten einer Marketingagentur, die Ihnen zur Verfügung steht, können Sie jedoch gute Ergebnisse garantieren. Erstellen Sie einfach eine Liste der zu erledigenden Aufgaben, und Ihre Agentur verwaltet sie für Sie.

Social Media Management

In Unternehmen werden häufig Social-Media-Seiten betrieben - eine Facebook-Seite, ein YouTube-Kanal, ein Google+ oder ein Twitter-Konto. Die regelmäßige Aktualisierung dieser Seiten bereitet Kopfschmerzen, die mit Hilfe einer Marketingagentur behoben werden können.

Design und Entwicklung von Websites

Unternehmer wagen sich aus vielen Gründen in die Wirtschaft. Einige tun das nur, weil sie es können, und andere tun es aus irgendeinem anderen edlen Grund. Leider ist nicht jeder in der Lage, eine eigene Website mit einer guten Perspektive für die Online-Präsenz (Webdesign) zu erstellen. Wenn Sie ein Neuling sind, sollte Ihnen eine Agentur helfen.

Fotografie & Videografie

Videografie und Fotografie sind für den Online-Verkauf von Dingen von entscheidender Bedeutung. Stellen Sie sich ein Szenario vor, in dem ein Benutzer keine Ahnung hat, wie ein Produkt aussieht - ein Bild oder Video sollte sich dann als nützlich erweisen. Dies wird perfekt von einer guten Marketingagentur erledigt.

Conversion Rate Optimization (CRO)

Es gibt Hunderte von Marketingagenturen, die CRO anbieten. Dies (CRO) basiert auf Tests und Datenerfassung, um Webinhalte, die in Leads konvertiert werden, neu zu strukturieren. CRO ist technischer Natur und erfordert daher professionelles Fachwissen.

Wenn das Geschäft wächst, werden Sie mit Sicherheit mehr Herausforderungen erleben. Wenn Sie beispielsweise mehr Umsatz generieren, erhalten Sie mehr Kundenverantwortung. Mit einer breiteren Produktlinie erhalten Sie mehr Inventar, um den Überblick zu behalten. Wenn Sie die zahlreichen Werbemöglichkeiten , SEO-Updates und Social-Media-Marketing-Tools nutzen, erhalten Sie ein umfassenderes Bild.

mass gmail

Semalt Study: What Benefits Digital Marketing Experts Give To Your
E-Commerce Business

Any good marketing agency should be able to help your eCommerce business to grow quickly while alleviating any stress you might have. It's natural that all business owners wish to grow their companies, generate more sales and reach leading positions in a certain marketing niche.

As is evident, you do need a helping hand at times. Hiring a digital marketing agency should be a good place to start. Jason Adler, the Customer Success manager of Semalt explains what 8 benefits you would receive if you hired digital experts.

Advertising

The typical marketing agency is adept at creating, purchasing and channeling traffic to where it is needed. Why are they good? Well, it is because of these four reasons:

  • Experience. Having an extensive experience of working with different companies, your marketing agency would have seen dozens of successful campaigns.
  • Organization. You will get detailed report on how much was spent on the project
  • Time efficiency. Save yourself a valuable time by letting them handle the marketing aspect of the business while you sort everything else.
  • Economical. Since they would have been buying a lot of advertising prior to your engagement, they (the agencies) may get better rates.

Content marketing

Just as the name suggest, content marketing revolves around creating graphics, videos and articles then distributing them with the goal of attracting, engaging and converting surfers into clients. In today's world where promotional content is used with the purpose to inundate shoppers, content marketing creates value. It's the role of the marketing agency to create fresh, exciting and attractive content for you.

Email marketing

This marketing technique is never fully utilized by businesses. However, with the services of a marketing agency at your disposal you can be guaranteed good results. Just create a list of what has to be done and your agency will manage it for you.

Social media management

It's quite common for businesses to run social media pages – a Facebook page, a YouTube channel, Google+ or Twitter account. Updating these pages on a regular basis is a headache, which is possible to overcome with the help of a marketing agency.

Website design & development

Entrepreneurs venture in business for many reasons. Some do that just because they can, and other do it for whatever other noble reason. Unfortunately, not everybody is skilled to create his/her own website with a good perspective for online presence (web design). If you're a newbie, then an agency should help you out.

Photography & videography

Videography and photography are vital when it comes to selling stuff online. Think of a scenario in which a user doesn't have a clue about how a product looks like - an image or video then should come in handy. This will be perfectly done by a good marketing agency.

Conversion rate optimization (CRO)

There are hundreds of marketing agencies that are offering CRO. This (CRO) relies on testing as well as data collection to restructure web content that's converted into leads. CRO is technical in nature, so it requires professional expertise to be done.

As the business grows, you're bound to experience more challenges. For instance, as you generate more sales, you get more customer desk responsibilities. With a broader product line, you get more inventory to keep track. Throw in the numerous advertising options, SEO updates, social media marketing tools and you will get the broader picture.

mass gmail